Gestatten, Hochstapler

_MG_6353
Mal ehrlich, bin ich nicht bezaubernd!
 
Mit mir lassen sich kleine Naschereien schmuck- und schmackhaft anrichten. Deinen Esstisch mache ich zum echten Blickfang. Ich bin Etagenwunder und Platzspargott für den kleinen Frühstückstisch daheim oder in der Konditorei ums Eck. In mir schlummern aber noch viel mehr Qualitäten.
Ich weiß Armbänder, Halsketten oder Ringe graziös zur Schau zu stellen. Gekonnt reiche ich dir Schlüsselbund und Sonnenbrille beim Verlassen der Wohnung. Hotelgäste warten auch gern ein paar Minuten an der Rezeption, wenn ich ihnen währenddessen eine kleine Aufmerksamkeit anbiete. Ich mache mich auch hervorragend im Verteilen von Flyern, Broschüren oder Visitenkarten.
Ich bin beliebt als Mitbringsel, Geburtstagsgeschenk oder Pralinenüberbringer. Als individuelles und einzigartiges Dekoelement mit Mehrwert verbreite ich den Zauber längst vergangener Zeiten und tanze auch gerne auf mehreren Hochzeiten.